, Häne Samuel

Fotowettbewerb «Natur im Toggenburg»

Der Naturschutzverein der Gemeinde Kirchberg ist eine lokale Sektion des BirdLife Schweiz und wurde 1984 gegründet. Wir dürfen 2024 also bereits unser 40-jähriges Bestehen feiern! Machen Sie mit bei unserem Jubiläums-Fotowettbewerb!

Zum 40-jährigen Jubiläum des Naturschutzvereins der Gemeinde Kirchberg organisieren wir einen Fotowettbewerb zum Thema «Natur im Toggenburg». Senden Sie uns Ihre im Jahr 2024 aufgenommenen Bilder, ob mit Handy oder Fotokamera, von Tieren, Pflanzen, Pilzen oder Naturlandschaften des Toggenburgs. Eine Fachjury, bestehend aus René Güttinger (Biologe und Naturfotograf), Patrick Fässler (Naturfotograf) und Esther Wullschleger Schättin (Vorstandsmitglied, Zoologin und Fachjournalistin) wird die eingereichten Fotos bewerten. Die Prämierung findet anlässlich unseres Herbsthöcks am 15. November 2024 im Rest. Rössli in Gähwil statt. Es können schöne Preise gewonnen werden.

Teilnahmeberechtigt sind alle Einwohner:innen der Gemeinde Kirchberg sowie die Mitglieder des Naturschutzvereins Kirchberg (Vorstand ausgenommen). Pro Teilnehmer:in können maximal drei Fotos zur Bewertung eingereicht werden. Die Fotos dürfen bis spätestens am 30. September 2024 unter fotowettbewerb@naturschutzverein-kirchberg.ch eingereicht werden. Bitte den eingereichten Fotos die folgenden Angaben beifügen:
- Name, Adresse und Kontaktdaten der Fotograf:in
- Typ Kamera
- Aufnahmedatum
- Ort der Aufnahme

Wir freuen uns über zahlreiche Fotos zur schönen Natur im Toggenburg!