, Häne Samuel

Abendspaziergang «Biodiversität im Siedlungsraum»

Zwischen dem 22. und 26. Mai 2024 findet in der Schweiz das Festival der Natur statt. Auch der Naturschutzverein der Gemeinde Kirchberg ist dabei und organisiert am Mittwoch, 22. Mai 2024, in Bazenheid einen Abendspaziergang zum Thema «Biodiversität im Siedlungsraum».

Der Naturschutzverein der Gemeinde Kirchberg organisiert einen Anlass im Rahmen des Festivals der Natur 2024. Auf einem Abendspaziergang zum Thema «Biodiversität im Siedlungsraum» führen wir am Mittwoch, 22. Mai 2024, zwischen 19.00 und 21.00 Uhr Interessierte durch das Siedlungsgebiet von Bazenheid und besichtigen verschiedene Standorte, an welchen Biodiversität bereits gefördert wird oder aber auch Standorte, welche hinsichtlich Biodiversität noch Luft nach oben haben. Treffpunkt ist um 19 Uhr beim Parkplatz des Mehrzweckgebäudes Ifang in Bazenheid (zur Karte).

Bitte zieht euch entsprechend der Witterung an und bringt, falls vorhanden, einen Feldstecher mit.

Wir freuen uns auf einen spannenden Spaziergang mit schönen Beobachtungen und interessanten Gesprächen!

Alle Infos zum Anlass beim Festival der Natur 2024: Abendspaziergang «Biodiversität im Siedlungsraum»